loading

Das Team

Wir sind für Sie da!

Ein Team engagierter und fachkompetenter Mitarbeiter, bei dem jeder durch Weiterbildung und Schulungen auf dem neuesten Stand bleibt und mit seinen Aufgaben im Betrieb wachsen und aufsteigen kann.

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Von der Beratung über die konkrete Planung bis hin zur Fertigstellung stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Wünschen gerne zur Seite – selbstverständlich auch nach der Montage.

Ute Giese

Ute Giese

Die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens liegt in meinen Händen. Mein Erfolgsrezept: Tatkraft und Scharfsinn für optimale Betriebsabläufe, Optimismus und Humor für eine positive Teamatmosphäre. Ein Team auf das ich besonders Stolz bin!
ute.giese@uno-fenstersysteme.de
Ralf Küntzeler

Ralf Küntzeler

Als Montageleiter und Aufmaßtechniker begleite ich Sie vom ersten Termin vor Ort bis zum sauberen Einbau. Damit Ihre Fenster und Türen wie ein Maßanzug sitzen – einfach perfekt. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und Know-How habe ich bereits in der Fensterbranche gesammelt.
ralf.kuentzeler@uno-fenstersysteme.de
Konstantin Reichert

Konstantin Reichert

Der Einbau von Fenstern, Türen und Wintergärten oder der kompetente Einsatz im Kundendienst – das ist tagsüber meine Welt – schon seit 2003.
Herr Reichert wurde im September 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Dominik Vroomen

Dominik Vroomen

Stets bestens gelaunt gehe ich Tag für Tag beschwingt an die Arbeit. "Sympathikus für Beratung, Verkauf und Büro" – so nennt meine Chefin mich. Ich bin einfach ein fröhlicher Mensch und freue mich, wenn ich Ihnen bei der Auswahl Ihres Wunschfensters oder -türe helfen kann – telefonisch oder persönlich.
Seit Juli 2021 bin ich stolz darauf, nun auch die Prokura für Uno erhalten zu haben.
dominik.vroomen@uno-fenstersysteme.de
Lukas Stopa

Lukas Stopa

Bei UNO ist es wie in der Nationalelf. Jeder hat hier den Platz, an dem er die besten Ergebnisse erzielt. Meine Position: Als Monteur und Handwerker überall da wo eine helfende Hand gebraucht wird.
info@uno-fenstersysteme.de
Maik Wiedenbeck

Maik Wiedenbeck

Jeder hat andere Wünsche und Ideen von seinen neuen Fenstern und Türen. Seit 2012 bin ich nun als Verkaufsberater dafür zuständig, diese zu erfüllen – und das macht mir viel Spaß. Durch meine vorherige Tätigkeit als Monteur, weiss ich ausserdem sofort, was technisch machbar und sinnvoll ist. Das mögen unsere Kunden.
maik.wiedenbeck@uno-fenstersysteme.de
Maik Wiedenbeck ist auch der Leiter des Servicebereiches. Unseren Service können Sie auch über die folgende E-Mailadresse kontaktieren:
service@uno-fenstersysteme.de
Jakob Kaier

Jakob Kaier

Perfekter Einbau von Fenstern, Türen und Überdachungen – das ist mein Metier. Hier im UNO-Team arbeite ich gern und gewissenhaft, weil der Teamgeist einfach gut ist.
info@uno-fenstersysteme.de
Elita Stoller

Elita Stoller

Für den ersten Eindruck hat man einen Versuch. Damit wir von UNO direkt einen guten Eindruck hinterlassen, freue ich mich auf jeden Kundenkontakt – sei es bei der Terminvergabe oder dem persönlichen Empfang vor Ort.
Gleichzeitig halte ich den Aktenberg im Zaum und kümmere ich mich dabei akribisch um alles von A-Z.
info@uno-fenstersysteme.de
Jan Herrman

Jan Herrman

Die Montage von Fenstern und Türen ist nicht nur eine handwerkliche Aufgabe, sondern eine kreative Herausforderung, bei der jedes Detail zählt. Der tägliche Einsatz in diesem Bereich eröffnet mir die Möglichkeit, an eine Vielzahl von abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken. Gemeinsam im Team schaffen wir jede Herausforderung.
info@uno-fenstersysteme.de
Nils Netz

Nils Netz

Die Möglichkeit bei UNO mit verschiedenen Materialien und Stilen zu arbeiten, lässt meine Begeisterung für die Fenster- und Türmontage stetig wachsen. Jeder Handgriff trägt dazu bei, dass unsere Kunden nach Fertigstellung der arbeiten auch zufrieden sind. .
info@uno-fenstersysteme.de
Kai Bantke

Kai Bantke

Von kleinen Renovierungsarbeiten bis hin zu umfassenden Neubauprojekten – jede Fenster- und Türmontage erfordert Präzision, Geschicklichkeit und ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Anforderungen. Die gute Teamarbeit und die Zufriedenheit der Kunden ist die größte Belohnung für meine engagierte Arbeit.
info@uno-fenstersysteme.de