pe_img:undefined

Was uns
auszeichnet

Was zeichnet UNO aus?

Ein FREUNDLICHes, fröhliches, offenes, VERTRAUENsvolles MITEINANDER prägt unsere Unternehmenskultur im Team mit unseren Kunden und Lieferanten.

Wir setzen auf partnerschaftliche Kommunikation und sind stets Wünschen, Argumenten und Vorschlägen aufgeschlossen und freuen uns, uns so stetig zu verbessern. Serviceorientierung und ZUVERLÄSSIGKEIT sind uns sehr wichtig.

Das beginnt beim ersten Beratungsgespräch in entspannter Atmosphäre und geht mit der pünktlichen Lieferung und Montage der Fenster und Türen weiter. Wir streben nicht nach Mittelmaß, wir leben 1A-UNO- SPITZENLEISTUNGEN. Das erkennen unsere Kunden schon daran, mit welcher Freude wir sie beraten.

Das was wir tun, machen wir einfach gerne!

Zuverlässiger Service, PÜNKTLICHKEIT und SAUBERKEIT in der Ausführung sind bei uns keine Lippenbekenntnisse sondern einfach selbstverständlich.

Ebenso wie die Verwendung hochwertiger Materialien und FLEXIBILITÄT beim Einsatz. Unsere Lieferanten suchen wir nach gleichen Kriterien aus. So können wir unmittelbar und individuell auf alle Wünsche reagieren.

Wir sind ein 1A-Team.
Einfach UNO.
Lernen Sie uns kennen.