pe_img:undefined

Das Team

Wir sind für Sie da!

Ein Team engagierter und fachkompetenter Mitarbeiter, bei dem jeder durch Weiterbildung und Schulungen auf dem neuesten Stand bleibt und mit seinen Aufgaben im Betrieb wachsen und aufsteigen kann.

pe_img:x=118,y=41,w=109,h=109,file=PE_Qnd35y.jpg,jpg_compression=70,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Ute Giese
Die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens liegt in meinen Händen. Mein Erfolgsrezept: Tatkraft und Scharfsinn für optimale Betriebsabläufe, Optimismus und Humor für eine positive Teamatmosphäre. Ein Team auf das ich besonders Stolz bin!
ute.giese@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=57,y=0,w=157,h=157,file=PE_VyZ9OK.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Ralf Küntzeler
Als Montageleiter und Aufmaßtechniker begleite ich Sie vom ersten Termin vor Ort bis zum sauberen Einbau. Damit Ihre Fenster und Türen wie ein Maßanzug sitzen – einfach perfekt.
Mehr als 25 Jahre Erfahrung und Know-How habe ich bereits in der Fensterbranche gesammelt.
ralf.kuentzeler@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=40,y=7,w=156,h=156,file=PE_gJK6Q5.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Dominik Vroomen
Stets bestens gelaunt gehe ich Tag für Tag beschwingt an die Arbeit. "Sympathikus für Beratung, Verkauf und Büro" – so nennt meine Chefin mich. Ich bin einfach ein fröhlicher Mensch und freue mich, wenn ich Ihnen bei der Auswahl Ihres Wunschfensters oder -türe helfen kann – telefonisch oder persönlich.
dominik.vroomen@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=35,y=0,w=156,h=156,file=PE_5a4J1R.jpg,jpg_compression=80,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Maik Wiedenbeck
Jeder hat andere Wünsche und Ideen von seinen neuen Fenstern und Türen. Seit 2012 bin ich nun als Verkaufsberater dafür zuständig, diese zu erfüllen – und das macht mir viel Spaß. Durch meine vorherige Tätigkeit als Monteur, weiss ich ausserdem sofort, was technisch machbar und sinnvoll ist. Das mögen unsere Kunden.
maik.wiedenbeck@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=51,y=0,w=157,h=157,file=PE_j7kblM.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Vera Nowaczyk
Zahlen und Buchhaltung das ist mein Revier. Akribisch kümmere ich mich um die pünktlichen Zahlungen von Löhnen und Lieferanten.
info@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=48,y=0,w=157,h=157,file=PE_CTNE2V.jpg,jpg_compression=70,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Franz-Josef Nowaczyk
Ich habe den Betrieb vor einigen Jahren an meine Tochter übergeben und unterstütze nun das UNO-Team ein- bis zweimal in der Woche mit verschiedenen Coachings. Außerhalb dieser Zeit bin ich nicht mehr im Büro zu finden, sondern unterstütze mit meinem Unternehmen Nowa.Check andere Unternehmer in Sachen Unternehmensnachfolge und Mitarbeiterführung.
franz-josef.nowaczyk@uno-fenstersysteme.de
 

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Von der Beratung über die konkrete Planung bis hin zur Fertigstellung stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Wünschen gerne zur Seite – selbstverständlich auch nach der Montage.

pe_img:x=56,y=0,w=157,h=157,file=PE_yaG0gz.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Jakob Kaier
Perfekter Einbau von Fenstern, Türen und Überdachungen – das ist mein Metier. Hier im UNO-Team arbeite ich gern und gewissenhaft, weil der Teamgeist einfach gut ist.
info@uno-fenstersysteme.de

 
pe_img:x=50,y=0,w=157,h=157,file=PE_vHGkzD.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Thomas Mirgartz
Bei UNO gelte ich als Allround-Talent. Sie werden mich als Montage- und Servicetechniker beim Ein- und Ausbau von Fenstern und Türen kennen lernen oder beim fachgerechten Montieren von Wintergärten,  Überdachungen und Rolläden. Und bei auch kniffeligen Aufgaben finde ich garantiert eine Lösung.
info@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=33,y=6,w=153,h=153,file=PE_029TmJ.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Konstantin Reichert
Der Einbau von Fenstern, Türen und Wintergärten oder der kompetente Einsatz im Kundendienst – das ist tagsüber meine Welt – schon seit 2003.
info@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=43,y=0,w=157,h=157,file=PE_RkYSwq.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Lukas Stopa
Bei UNO ist es wie in der Nationalelf. Jeder hat hier den Platz, an dem er die besten Ergebnisse erzielt. Meine Position: Als Monteur und Handwerker überall da wo eine helfende Hand gebraucht wird.
info@uno-fenstersysteme.de
 
pe_img:x=48,y=0,w=157,h=157,file=PE_YgGx1L.jpg,jpg_compression=100,corner=0.0.0.0.0.FFFFFF
Jochen Kettner
Schon seit Jahren arbeite ich als gelernter Tischler in der Fensterbranche. Das UNO Team verstärke ich seit 2011. Es macht richtig Spaß hier zu arbeiten und ich freue mich Tag für Tag unsere Kunden mit sauberer Arbeit zu begeistern.
info@uno-fenstersysteme.de